XP DEUS

Nach meiner Meinung als langjähriger Sondengänger: Meine aktuelle persönliche Nummer 1 ist der XP DEUS.

Warum meine ich das?

Er bietet viel Komfort und Flexiblität : XP DEUS. Nur neuste Technologien und moderne Werkstoffe nahm die französische Firma XP  für den DEUS. Ich schließe mich der Meinung vieler Sucher an, dass der XP DEUS eine Wucht von Metalldetektor ist.

Maximale Suchleistungen und Flexibilität machen den XP Deus zum erfolgreichen High-End Detektor. Kompromisslos in Leistung und Komfort. Top!

Zwischen 870 Euro und 1570 Euro sind zwar kein Pappenstiel, aber er sollte sich recht schnell bezahlt machen. Für den Einstieg mit 870 Euro haben sie nach meiner Meinung ein richtiges TOP Preis/Leistungsverhältnis. Das tolle am XP ist die Aufrüstbarkeit! Sie können also problemlos klein anfangen xp deus 28 ws4

und dann mit weiteren Geräten wie der Fernsteuerung upgraden!

XP DEUS kaufen

Es gibt kaum Hobbies die sich refinanzieren, gar ein nettes Auskommen generieren können!

Am Gerät sollte man also nicht sparen. Recht schnell werden sie ihre ersten Silbermünzen finden und weitere tolle Funde, die ihnen ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Warum sollte es bei Ihnen auch anders sein als bei mir?

Wer also am Gerät spart, wird leider auch an tollen Funden sparen! Meine Zeit ist begrenzt und kostbar und sollte daher bestmöglich eingesetzt werden.

Es gibt 10 verschiedene Varianten und Preismodelle.

Das wichtigste: Die Sonde, wird dabei in 3 Größen angeboten. Die größte 28×34 empfehlen wir nicht. Die kleine und mittlere Sonde erfüllt alle Kriterien.

Nehmen sie auf jeden Fall die große 28er Sonde, würde ich zumindest empfehlen.

Diese geht etwas Tiefer in den Boden, was zwischen leerer Tasche und voller Fundtasche entscheiden kann.

XP DEUS versch. Ausführungen <– KLICK MICH